TuS Osdorf – Holsatia im EMTV 0-0

Der frisch gebackene Landesliga Aufsteiger U17 suchte kurzfristig noch für ihren Saisonabschluss einen würdigen Gegner.

Wir suchten somit Spieler zusammen, 2 aus unserer 01er, 2 Testspieler, 2 aus unserer Zweiten, Rest unserer 2002er.

Diese Mixmannschaft beherrschte schnell das Geschehen auf dem Platz am Blomkamp in Osdorf.

Das Tempo hoch, schnelle Balleroberungen, direktes Spiel in die Spitze, gute Chancen, der Abschluss aber ohne Entschlossenheit, mit nicht immer guten Lösungen. Über 10 gute Möglichkeiten, kein Tor. So fühlte sich es beim Abpfiff wie eine Niederlage an.

Erstaunlich, wie schnell sich unsere Spieler als Team zusammen fanden und Ihre Aufgaben zum größten Teil gut lösten.

Der Gastgeber konnte sich eine gute Möglichkeit erarbeiten in einem fairen Spiel, wo das Spiel immer im Vordergrund stand. So macht Fußball Spaß.